Nicolas"Grindelwald?" Er mahm das foto "oh das ist schlecht...dein vater steckt in schwierigkeiten"
Acadia"Ich weiß es nicht." Sie sah in den Himmel.MercySie sah Nicolas. "Du kennst den Typen?" Sie sah dann aus dem Fenster und tippte dann Nicolas an. "Das da draußen sieht auch nicht gut aus."
EsdeathSie ging zu eimer hauswand die zeigte eine karte "was meint ihr gehen wir dahin?"
Nicolas"Jeder zauberer hat von ihn gehört...gellert grindelwald ist der gefährlichste und vielleicht sogarnmächtigste zauberer den es gibt" er sah nach draußen "das ist alles echt nicht gut"
MercySie nahm die Akten und fluchte. "Merde! Wir sollten trotzdem zu den anderen."Acadia"Seid ihr sicher?"
Snake"Wir sollten erstmal mercy und nicolas finden"
NicolasEr nickte und ging mach draußen zuzu war auch total unruhig
AcadiaSie nickte. "Und wir müssen April und Law holen."Rachel"Am besten auch noch jayden und Bela."MercySie fühlte sich auch unwohl und folgte Nicolas.
Snake"Aber ist aufteilen me gute idee?"
Nicolas"Wor finden deinen Vater mercy"
Mercy"Ich hoffe." Sie seufzte. "Wir sollten schnell zu den anderen und wir müssen Richard finden. Was ist wenn er auch entführt wurde?"Acadia"Mir gefällt die Idee auch nicht."
Snake"Dann erst april jnd law und dann jayden und bela und nicolas und mercy findem uns bestimmt zwischendurch"
Nicolas"Der schaut sich bestimmt nur die stadt an"
AcadiaSie nickte. "Dann mal los." Sie ging los.Mercy"Er ist in der Nacht gegangen und immer noch nicht zurück. Keiner ist so lange unterwegs!"
Salomo"Immer dieses hin und her rennen"