Vincent Er folgte Maglor und war gerade nur froh das Mercy aufgehört hatte auf seinen Rücken zu schlagen.
Jayden Er nickte. "Komm wir folgen meinen Freunden."
Thekla "Das werde ich." Sie neigte ihren Kopf leicht und führte die Gruppe hinaus. Sie öffnete draußen die Ketten von Lestat, den sie zuvor aus einen Hinterraum holte. "Ich sage es ihnen nochmal. Wenn sie uns hintergehen sollten, wird es ihrer Familie nicht mehr so gut gehen. Also benehmen Sie sich und machen Sie das was Grindelwald verlangt." Sie wandte sich dann wieder an die anderen. "Wir brechen sofort nach Österreich auf. Wir lassen euch alles nötige schicken."
Nerdanel "Unsere eltern haben den kontakt abgebrochen als sie mich an einen elfenfürsten verheiratet haben und der sie nicht in der gesellschaft hochstellen wollte...das war vor deiner geburt"
Richard Er sah zu lestat aber schwieg. Er hatte eigentlich wenig lust hier zu sein aber...sein vater setze ihn sehr unter druck
Lawliet Sie folgten ihm aber zwei zauberer stellten sich ihnen entgegen um sie aufzuhalten "och nö"
Crowley Er war auch noch hier drin. Er hatte ja gehofft den werwolf der ihn verqandelt hatte hier zu finden aber ohne viel erfolg...er war in normaler gestalt den anderen gefolgtund jetzt verpsrrten die den ausgang. Er verwandelte sich und sprang die beiden an und biss ihnen den kopf ab
Nicolas "Aaaww wie niedlich"
Annie "Falscher zeitpunkt nicolas" sie roch das das da ein werwolf war...sie mochte werwölfe nicht
Jayden "Dir sei verziehen. So hat mich der beschissene Ex meiner Mutter nicht noch mehr volllabern können."
Lestat Er machte sich erstmal eine Zigarette an um etwas runterzukommen und seufzte. Er hatte sich nur Grindelwald angeschlossen um seine Familie zu schützen. Er bemerkte Richards Blick.