Nicolas"Ich bin mit zwölf mal 3 tage von zuhause abgehauen weil ich ne herde thestrale beobachten wollte"
Acadia"Ach hör auf zu meckern. Ein bisschen Sport hat noch niemandem gwschadet."MercySie seufzte. "Ich hoffe einfach du hast recht."
Salomo"Und was ist mit dennen die beim sport draufgehen oder sich verletzen...dennen hat sport nicht gut getan"
Nicolas"Keine sorgec zuzu sprang hinter die gruppe "hey"
Acadia"Hab dich nicht so." Sie sah dann zu den beiden. "Habt ihr eine Ahnung was das ist."Mercy"Nicht wirklich aber wir haben eine Vermutung wer dahinter steckt. Wir müssen die anderen holen"
Esdeath "Na da bin ich gespannt"
Nicolas"Und mit vermutung mein ichbdas ich mir ziemlich sicher bin"
Mercy"Nicolas meint es sei ein ziemlich mächtiger Zauberer der dahinter steckt."
Esdeath"Ah ok und wer?"
Nicolas"Erķlär ich sobald wir vollzählig sind' meinte er und betrat das laboratorium "april, law?"LawlietEr saß in einen sessel und trank eine tasse tee "was gibts?"Nicolas"Es ist was passiert...habt ihr das nicht mitgekriegt?"Lawliet"Nö...die beiden sind zu vertieft in die alchemie und ich in den tee
AprilSie sah auf. "Hey was macht ihr hier?"Acadia"Guckt nach draußen. Nicht ausrasten und wieder zurück. Das ist wohl das hexenwerk eines Zauberers." Sagte sie. April"Und was ist das?"Rachel"Also wenn du sowas nicht weißt wer sollte es dann wissen?"
Esdeath"Also wenn man sich das ganz genau anschaut sieht man eine art karte"
Nicolas FlamelEr sah sich die tücher an "das ist eine einladung...und es sieht nach dunkler magie aus"Nicolas"Mercy und ich haben herausgefunden das Grindelwald zur zeit hier ist....das kann kein zufall sein"
Mercy"Und wir müssen zu ihm er hat meinen Vater."April"Ohje." Sie seufzte. "Aber na gut dann gehen wir auf seine Einladung ein."
Esdeath "Nie von diesen larry gehört"