Meadhros "Tatsächlich kommt der begriff Jungfrau und Jungfräilichkeit auch nicht von noch nie sex gehabt sondern von "an keinen mann gebunden oder vermählt" viele priesterinnen in der antike lebten jungfräulich hieß sie heirateten nie aber dafür hatten einige durchaus rege liebesleben vorallem auch mit anderen frauen. Viele antike kulturen hatten göttinen der jungfräulichkeit, welche starke persönlichkeiten für frauen waren. Allerdings bei jungfrau maria handelt es sich um einen übersetzungsfehler der bibel, die ursprüngliche variante auf hebräisch aramäisch bezeichnete sie als junge Frau, und durch die vielen übersetzungen und mündlichen überlieferungen wurde jungfrau daraus. Das christentum prägte dann später auch den begriff einer jungfrau sei eine frau welche noch nie mitneinen mann den beischlaf vollzog. Aber ganz ehrlich maria war verheiratet, schon einige jahre mit joseph und sie haben nie die ehe vollzogen? Also Acadia du kannst durchaus eine Jungfrau sein"
Acadia "Nennt mich aber nicht nochmal Meerjungfrau oder Fischmädchen. Ansonsten bereut ihr es und ihr beide zieht euch an. Wir müssen Papa Ghoul und Richie retten." Sie verließ das Zimmer.
April Sie sah zu Acadia und seufzte. "Ich will da immernoch nicht hin."
Mercy "Hört zu. Ich hab keine Zeit für eure Streitereien. Mein Vater wurde von einem mädchtigen Zauberer verschleppt und es tauchen diese Tücher auf. Es gibt andere, größere Probleme als das hier und wenn ihr das nicht versteht, dann geh ich jetzt! Das Leben meines Vaters steht auf dem Spiel und je länger wir hier stehen und ihr euch nicht zusammenreißen könnt, desto weniger kann man gegen Grindelwald ausrichten."
Mercy Sie fühlte sich gerade einfach schrecklich. Sie wusste nicht ob sie sauer war, oder traurig. Sie wollte nur endlich ihren Vater zurück. Sie ging deswegen schonmal los.
April "Das schlimmste was du dir überhaupt vorstellen kannst."