Bela "Dann schnappen wir uns den und hauen ab" meinte er irgenwo gab es einen aufschrei und jemand fiel tot um. Einer der auroren wich zurück
Grindelwald Er ging zu der toten und kniete sich neben sie "mein armes kind...bringt sie zu ihrer familie...und ihr anderen meine brüder und schwestern...geht hinaus in die welt und verbreitet meine botschaft" Die wesen verschwanden jnd nur einige wenige blieben zurück...auch die auroren
Mercy "Nein wir können nicht gehen. Ich muss meinen Vater finden und wir müssen Richard hier rausholen." Sie riss sich von Vincent los und ging weiter.
Vincent Er sah zu Grindelwald und dann zu Mercy. "Hör auf Mercy!"
April "Wir kommen echt in Schwierigkeiten." Sie sah zu Grindelwald.
Nicolas "Diendie grindelwalds Prinzipien teilen werden verschont naja der rest...stirbt" er sah zubden auroren die zu adche zerfielen als das feuer sie berührte. Aber einige die geblieben waren dirschritten die flammen mühelos
Meadhros "Da ist zumindest richard" er deutete auf ihn. Er stand sehr nah an den flammen
Grindelwald Er sah zu der gruppe und lächelte leicht "ihr habt doch auch schon erfahren wie grausam die menschen uns gegenüber sind...kommt zu mir...zusammen errichten wir eine welt in der sich keiner wie wir nehr verstecken muss"
Richard Er sah kurz zu mercy aber ging dann durch die flammen zu seinen vater und grindelwald
Lawliet "Hat er nicht gemacht"
Meadhros Ihm waren inzwischen seine brüder und sein vater aufgefallen...die auchbeiner nachdem anderen durch die flammen gingen...nur maglor und seine mutter fehlten. Aber trotzdem drehte er wegen den anderen grade etwas durch
Nicolas Er zog ebenfalls seinen zauberstab "mercy jetzt komm"
Mercy Sie sah zu ihm. "Du Holzkopf!" Schrie Sie und wollte ihm noch etwas an den Kopf werfen. Da wurde Sie aber einfach von Vincent über die Schulter geworfen. "Lass mich los Vincent!"
Vincent "Lasst uns gehen schnell."
Jayden Er sah auch unter ihnen Magnus der sogar Jayden seine Hand entgegen streckte. "Komm mit mir Jayden. Deine Mutter würde wollen das du bei deinem Vater bist wenn sie nicht mehr ist." Er wurde sauer. "Du bist nicht mein Vater Magnus. Du bist es nicht, warst es nicht und wirst es nie sein. Ich Scheiß auf dich! Steck dir deine Worte in den Arsch wenn es dich glücklich macht."
Grindelwald Er sah zu der gruppe und lies ihnen die flammen entgegenschiesen....wenn sie ihm nicht halfen brauchte er sie auch nicht leben lassen
Bela Sie schrie auf als so eine feierschlange auf sie zukam und stolperte zurück. Die anderen waren auch irgendwo alle zerstreut
Fortinbras Er trat neben magnus "du solltest auf ihn hören...aus dir kann ein mächtiger vampir werden...du brauchst nur die richtigen leute mit dennen du dich umgibst" er lächelte charmant sprang aber im nächsten moment nachhinten um nicht von horation in zwei teile geschnitten zu werden, was der mit seinen scharfen fingernägeln definitv geschafft hätte oder zumindest stark verletzt
Horatio "Und du hälst dich wohl für diesen Umgang?" Ging er den prinzen an
Fortinbras "Meine erziehung ging an dir wohl vorbei...tja schade du warst ein nettes spielzeug" er drehte sich um und ging durch die flammen "magnus selbst wenn er dir was bedeutet er ist es nicht wert"
Nerdanel Sie zog bela hinter eine säule bevor die schlange zuschnappen konnte "komm mit ich kenn einen ausgang" meinte sie. Sie hatte maglor gesagt er sollte meadhros holen und sie selbst half ihrer kleinen schwester. Hatte sie durch zufall erfahren das sie hier war. Ihr mann hatte sie und ihre söhne ja hergebracht und offenbar arbeitete er schon länger mit grindelwald zusammen. An sich konnte er machen was er wollte aber feanor hatte ohre kinder mit hineingezogen und da verzieh sie ihm nicht...immerhin maglor und meadhros folgten ihren vater nicht.
Lawliet "Aber alle ausgänge sind dicht Vincent...und das wird immer mehr feuer"