Sitri,,Sollst du auf mich aufpassen und dann erzählen was ich dir erzähle?''
Alistair"Hmm nehme ich wohl gern an."AmonEr drückte ihn fest an sich.Noa"Warum sollte ich das tun?"
Horatioer setze sich auf ,,Dann komm''Al-AnDas war schön...wenns nur immer so wäre
Sitri"Damit ich nichts anstelle...du sollst dich mit mir anfreunden damit ich dir vertraue"
AlistairEr stand dann auf.AmonJa wäre zu schön um wahr zu sein. Er konnte inzwischen Salomo verstehen der sich lieber in seine Welt zurückzog. Noa"Ich soll mich mit dir anfreunden, damit du dich nicht einsam fühlst."
Horatioer ging zum badAl-AnJa aber da war er soviele Jahre.
Sitri,,Aha...kam die Idee von meinem Onkel oder Isra?''
AlistairEr folgte ihm. AmonAber was wäre, wenn sie in seiner Welt wären. Sie war anders als Al-Ans.Noa"Ich weiß es nicht.."
Horatioer stellte sich unter die warme dusche und sah zu ihmAl-AnJa das stimmte
Sitri"Trotzdem selbst wenn du nichts weißt sie werden dich ausfragen...nichts passiert einfach aus mitleid oder so"
AlistairEr gesellte sich dann zu ihm. AmonVielleicht sollten sie das in Erwägung ziehen. Er wollte das alles nicht mehr.Noa"Nun meine Geschwister sind im gegensatz zu mir in solchen Dingen ausgebildet, also warum sollte man mich schicken, wenn man sie schicken könnte?"
Horatioer legte ihm die Arme um den Hals und küsste ihnAl-AnAber sie konnten sich auch nicht vollständig zurückziehen
Sitri,,Keine Ahnung...sie werden sich schon was gedacht haben'' meinte sie
AlistairEr erwiederte den Kuss.AmonLeider nicht.Noa"Wie du meinst..."
Horatioer lächelte leichtAl-Aner sah ihn an