Sitri"Hast du eine idee welche kraft du haben könntest?"
AlistairEr lächelte leicht. "Immerhin das."Amon"Gute Frage. Wenn heute nichts ansteht, könnten wir uns hier mal umsehen."Bartimäus "Das ist... da ist Sitri!"Noa"Nicht wirklich." Gab er verlegen zu.
Horatioer schmunzelte Al-An,,ja klingt gut''Liet,,Gut...ich versuch ein Portal dahin zu öffnen ich kann nicht sagen wie lange es offen ist''
Sitri,,Dann finden wir schon was''
AlistairEr sah ihn an.AmonEr schmunzelte. Bartimäus Er nickte. "Ok."Noa"Ok, wenn du das sagst." Er lächelte leicht.
Horatio,,Mal schauen wann die anderen aufstehen''Al-Aner kuschelte sich an ihnLietsie öffnete das Portal
Sitrisie lächelte leicht und sah zum himmel als sich da ein Loch öffnete ,,Was zum?''
AlistairEr nickte. "Sagen wir ihnen, dass du dich wieder erinnern kannst?"AmonEr drückte ihn an sich.Noa"Ist das nicht normal?"Bartimäus Er lief durch das Portal und fiel auch erstmal gekonnt durch und landete auf dem Boden.
Horstio,,Können wir...ich glaube wir hatten genug spaß''Al-An,,Das ist schön''Lietkurzdarauf schloss sich das portal auch.
Sitri,,nein..das ist Magie die hier nicht hergehört'' sie lief los und suchte den ursprung
AlistairEr schmunzelte.Amon"Ist es."Bartimäus Na toll. Jetzt musste er nur Sitri finden... und das schnell.NoaEr folgte Sitri. "Weißt du was das sein könnte?"
Horatio,,Sie müssen nur noch alle aufstehen''Al-Aner lächelte und drückte ihn
Sitirsie schüttelte nur den Kopf und sah sich um. Hier war irgendwas aber sie konnte es nicht einordnen
Alistair"Und das kann dauern."Amon"Du bist so kuschelbedürftig..." er strich durch Al-Ans Haare.NoaEr ging neben ihr her. Bartimäus "Sitri!" Rief er und lief weiter.
Horatio"Mehr zeit für uns"Al-an"Ist das schlimm?"