Sitri,,Dann will ich dich nicht weiter von der Arbeit abhalten'' sie nahm das Essen und und setze sich wieder
AlistairEr erwiederte den Kuss.Amon"Ich liebe dich auch." Er lächelte.Noe"Was ist das eigentlich alles?" Er sah auf das Tablet.
Horatioer schmunzelte und sah ihn anAl-Aner strcih ihm durch die haare
Sitri,,Ne Art Käse oder so...ich mochte das Essen in der Hölle noch nie'' meinte sie
Alistair"Ich liebe dich Horatio."AmonEr strich über seinen Arm und hatte seine Augen geschlossen.Noa"Hmm also hättest du lieber was anderes?" Fragte er und legte dabei seinen Kopf leicht schief.
Horatioer schloss die Augen und legte seinen Kopf auf seine BrustAl-An,,Das ist schön''
Sitri,,ja...aber ich glaube nicht das sie es mögen wenn ich geh...das mochte mein Onkel noch nie''
AlistairEr strich durch sein Haar.Amon"Ist es." Er lächelte. Noa"Wir können doch einfach fragen."
Horatioer lächelte leicht Al-Aner sah ihn an und lächelte
Sitri,,Ja klar und dnn schließen wir frieden zwischen allen viefr höllenkönigen und flechten uns freundschaftsbänder''
AlistairEr gab ihm einen Kuss.Amon"Wie sollten schlafen."Noa"Warum denn nicht? Fragen kostet nichts und dann musst du diesen Fraß nicht essen."
Horatioer erwiederte den Kuss ,,Wir sollten bald aufstehen''Al-An,,Schon'' meinte er
Sitri,,Mein onkel mag es nicht gestört zu werden...außerdem weiß ich eh nicht wo ich dahin soll''
Alistair "Sollten wir wohl."AmonEr gab ihm einen Kuss. Noa"Hmm na gut, dann wann anders."
Horatio,,Wir können noch zusammen duschen''Al-Aner erwiederte den Kuss.