Gilmore"Ich geb mein bestes"Sitrisie schlief wirklich schrecklich...sie fühlte sich allein
AlistairEr schlief auch viel besser.Amon"Ich habe das Gefühl, dass man dich loswerden will."Soren"Wir reden morgen nochmal miteinander."IsraWenn sie wollte könnte sie Sitri einen Freund machen. Sie konnte immerhin Homunculi herstellen.
HoratioEr blieb auch liegen frühs...sah man ihm hoffentlich nachAl-An"Mich?"
Gilmore"Ich muss weiter kindersitten....wie gehts eigentlich jester der war ja etwas beleidigt als ihr eich verabschiedet habt"SitriJa die frage war wollte isra und wollte sie es selbst...
AlistairEr schlief noch seelenruhig.Amon"Deine Krankheit war kein Versehen... man wollte dich loswerden... und will es immer noch."Soren"Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen." Er seufzte leise.IsraSie wollte Sitri den Aufenthalt erträglicher machen."
HoratioEr sah zu ihm und lächelte leicht Al-An"Belshirash steckt dahinter aber was erhofft er sich davon wenn ichbsterbe es wird einen neuen djinn des wassers geben...oder will er selbst meine position?"
Gilmore"Solltest du mein Lieber"SitriAber am ende war das auch nur wieder jemand dem man gesagt hatte er solle bei ihr sein
AlistairEr träumte auch etwas und murmelte unverständliche und zusammenhangslose Sachen im Schlaf."Amon"Ich nehme letzteres an."Soren"Werde ich."IsraEs kam drauf an was sie daraus machte. Sie konnte sich ja dennoch mit jemanden anfreunden.
HoratioEr strich ihm durch die haareAl-An"Aber er ist schon ein hochdjinn...wie stellt er sich das vor"
Gilmore"Gut dann hören wir morgen wieser voneinander"SitriVielleicht war es doch eine gute idee
AlistairEr wurde irgendwann wach und sah Horatio an.Amon"Wer weiß das schon..."SorenEr nickte. "Wir hören voneinander."IsraSie würde mit Beelzebub darüber sprechen.
Horatio"Alles ok? Du hast im schlaf geredet"Al-An"Mach dir keine sorgen. Er erwischt mich nichtnochmal"
GilmoreEr beendete den ZauberBeelzebubEr hätte nicht dagegen im zweifel ein weiteres etwas was sitri bewachte und kontrollierte
Alistair"Ich habe geträumt..." er kuschelte sich an ihn.AmonEr nickte. "Wobei er es ja nicht selbst war..."SorenDann würde er sich ausruhen und danach Jester kontaktieren.IsraSie würde sich was einfallen lassen.
HoratioEr drückte ihn leicht "war es ein schöner traum?"Al-An"Aber sümeyra wird das nicht nochmal tun...denk ich"