Sitri"Du hast geschwister erwähnt"
AlistairEr folgte ihm.AmonEr schlief noch eine Weile bis er aufwachte. Bartimäus "Hmm vielleicht Kleidung.."Noa"Hmm? Ja, die anderen Homunculi die von Isra geschaffen wurden."
Horatio"Im kühlschrank hinter der Bar verstecken soe es...bedien dich"Al-AnEr kam gerade aus dem.Bad "Guten Morgen"Liet"Könnte klappen"
Sitri"Wo sind die?"
Alistair"Danke." Er bediente sich mal am Kühlschrank.Amon"Morgen."Bartimäus"Ähh soll ich das Shirt ausziehen?" Noa"Überall auf der Welt verstreut. Ich weiß nicht genau wo... ich bin ja neu."
HoratioEr machte sich was normales und sah zu ihm und dann den chaos der partyAl-An"Gut geschlafen?"Liet"Es wird bei der aufspürung verbrennen ich glaube da willst du es nicht tragen"
Sitri"Und kannst du irgendwas wie Magie oder hast bestimmte fähigkeiten?"
AlistairEr trank dann etwas von dem Blut. AmonEr nickte. "Ich hoffe du auch."Bartimäus "Äh ok." Er zog sich das Shirt aus.Noa"Ich lerne noch, aber ich lerne schnell. Ich weiß auch noch nicht ob ich ein Talent habe und falls ich eines habe, welches."
Horatio"Ich frag mich wer diese neulinge sind...die drei elfen und der halbork. Die können wirklich feiern"Al-An"Sehr gut"LietSie nahm das oberteil "Komm mit"
Sitri"Wir können zusammen etwas rumprobieren"
Alistair"Hmm..." machte er nur.AmonEr lächelte. Bartimäus Er folgte ihr.Noa"Gern."
Horatio"Du bist immer noch neleidigt weil sie dich zum singen gezwungen haben"Al-AnEr gab ihm einen kussLietSie bereitete einen Kreis vor. Hoffentlich reichte die Verbindung aus...Blut wäre am besten gewesen aber das Hemd könnte auch reichen.
Sitri"Dann komm...zum Strand"
Alistair"Ein wenig."AmonEr erwiederte den Kuss.Bartimäus Er hoffte, dass es klappte. NoaEr folgte ihr zum Strand und sah sich nebenbei um.
Horatio"Ich fand es klang gut"Al-An"Also was machen wir heute?"LietSie war sich sicher. Sie hob die hand und die zeichen und das hemd föammten hell auf und formten langsam bilder von schönen inseln, strand und grünen wiesen