Gilmore "Hat es...willst du meinen vater haben?" Er seufzte "ach ja und ich sollte dir noch eine neue verbündete vorstellen" er sah zu liet
Beelzebub "Bartimäus wird sicher versuchen sitri zu befreien und je nachdem wie viele der anderen er vom wiederstand überzeugen kann können wir das nutzen."
Horatio "War doch ganz lustig" meinte er "oder siehst du das anders?"
Al-An "Ob soren war untermehmen wird oder ob er sitri als ein verlorenes opfer in diesen kampf sieht"
Liet Sie trat neben gilmore "freut mich auch kennenzulernen, Soren Morozowa. Mein Name ist Liet Zaphir. Ihr habt schon ein paar meiner geschwister kennengelernt. Fortinbras, Fuyumi und Sylas."
Soren "Es freut mich euch kennenzulernen und ja die Bekanntschaft mit euren Geschwistern habe gemacht."
Isra "Wir müssen ihre vermeintlichen Freunde in ein schlechtes Licht rücken, sodass sie ihnen nicht zuhört. Außerdem werden sich einige in der Nähe von Sitri leicht manipulieren lassen. Wer weiß wer kommt, um sie zu 'retten'?"
Gilmore "Am besten wäre es fortinbras zu ersetzen"
Beelzebub "Im zweifel werden sie nicht alle schicken...nur eine kleine gruppe. Wir sollten aber micht unterschätzen. Unser vorteil wird sein das sie sitri nicht weh tun werden"
Beelzebub "Gut" er hatte noch seine dämonenlegionen im Zweifelsfall diebwaren ihm definitv treu ergeben allerdings wäre seine position in der hölle dann geschwächt deshalb setze er sie ungern ein
Horatio er schloss noch die vorhönge uns ging dann auch ins bett
Al-An ,,ich mach mir keine Sorgen um mich sondern um dich''
Liet ,,nur weil ich sie meine geschwister nenne heißt das nicht das wir uns verstehen...zumal meine südamerikanische Schwester die Menschen hasst und ich als einzige Urvampirin eng mit den menschen zusammenarbeite''