Sitri sie sah über die Menge und schickte eine Welle aus die diese Streitigkeiten besänftigten und die Aufmerksamkeit auf sie lenkten ,,Hört auf damit!''
Sitri Sie spannte sich an. Ihr Onkel legte ihr die Hand auf die Schulter und sie atemte durch ,,Sei ruhig und hör zu was ich zu sagen habe, Camio.'' meinte sie. ,,Grindelwald schafft es nicht euch anzuführen. Ihr alle fühlt euch allein gelassen, das spüre und ich will euch helfen. Ich weiß selbst wie es ist immer alleingelassen zu werden und das will ich jetzt ändern. Aber ich bruch euch und ihr braucht mich jemanden der euch versteht'' in ihren Worten lies sie ihre Kräfte einfließen die die anderen langsam manipulierten ihr zu trauen. Die schwächeren der wesen überzeufgte sie so zuerst...aber Willenstärkere brauchten bestimmt mehr
Bartimäus "Ich wurde beschworen. Ich wollte mich ja widersetzen, aber verstoße ich gegen den Vertrag werde ich gefoltert, man drohte mir mich in eine Büchse zu sperren und ins Meer zu werfen. Außerdem steckte Beelzebub dahinter und der drohte mir Sitri etwas anzutun, wenn ich mich widersetze. Was sollte ich denn machen?" Er sah Salomo an.
Isra Das war wirklich beeindruckend. Sie blickte kurz zu Beelzebub, also funktionierte der Plan.
Horatio Alistiar war wirklich verklemmt bei manchen Sachen
Gilgamesh ,,naja offenbar bist du aus dem Vertrag raus...und ich glaube nciht das sie dich entlassen haben...also offenbar hätte man dir helfen können''
Camio dieses Mädchen war gruselig und nach und nach schlossen sich alle um ihn herum ihr an
Alistair Ihm waren solche Situationen eben schnell unangenehm.
Bartimäus "Ich geh wieder zurück." Er sah zu den anderen. "Die Priesterin wäre auch da, die kann auch nen Bannkreis ziehen, sodass ich ja nicht abhaue."