Maxim,,Ganisei.-..ein Versuchkaninchen von Iago...er hat und geholfen..''Hamlet,,Nett oder so''
Mailin"Touché."EdinEr musterte ihn.
Doryarus,,Und jetzt?''Anna,,Hmm kleiner Rattenmann'' murmelte sie
Ganisei,,Ähh ok...ja..naja ich kann mit Ratten und Mäusen reden...ich...also...''Hamlet,,Gut also da drin ist Iago?''
Mailin"Keine Ahnung. Weiterarbeiten können wir ja nicht."Kikyo"Scheint so. Also?"
Doryarus,,Du könntest mit Zerkash trainieren vorraus gesetz wir kriegen ihm vom Essen weg''Anna,,Rein da''
Hamleter ging vor und riss die Tür auf
Mailin "Willst du mir was gutes tun oder willst du herausfinden wie gut ich kämpfen kann? Ich tendiere zu letzteren."KikyoSie folgte Hamlet.
Doryarus,,Weder noch ich will meinem Halbork zusehen weil ich seine Muskeln mag''Iagoer sah zu der Gruppe. Jester lag auf dem Tisch und war bewusstlos
Hamlet,,Ok ende mit dem scheiß du psychodocktor''
MailinSie musste schmunzeln. "Ok, dann würde ich wohl noch Inej suchen. Ich glaube sie mag es mir beim Training huzusehen."EdinEr blieb im Hintergrund aber behielt Iago im Auge.
Doryarus,,Klingt gut''Iago,,Ihr habt lange gebraucht...ah und ihr habt Ganisei gefunden''
Ganisei"das hier wir jetzt enden"
Mailin"Dann treffen wir uns gleich beim Übungsplatz?"KikyoSie machte sich bereit.
Doryarua,,Alles klar bis gleich''Iago,,Ich dachte wir stehen auf einer Seite Kikyo''