Mailin Sie blieb unbeeindruckt. "Also sind die alle so langweilig?" Fragte sie Doryarus.
Kikyo Sie schwieg nun.
April "Oh ich habe zuerst bei meiner Familie in einem kleinen Einfamilienhaus in England gelebt und dann bin ich auf eine Schule für Hexen und Zauberer gegangen, aber viele hatten etwas gegen meine Muggelabstammung und ich wurde dort von Schülern und Lehrern gleichermaßen gemobbt. Dann bin ich auf ein Internat gewechselt, wo ich die anderen kennengelernt habe und naja nachdem dort fast alle getötet wurden und das Internat zerstört wurde, reisen wir irgendwie umher und jetzt leben wir hier. Entschuldige, ich rede zu viel."
Edin "Geh weg." Weinte er nun und kauerte sich weiter zusammen.
Alaniel ,,Die Frag ist wo nicht...'' meinte sie lächelnd ,,aufgewachsen sind mein bruder und ich in einem großen schloss mitten in den bergen, es ist wunderschön dor oder war es ich weiß nicht wie es heute dort aussieht.'' sie lächelte leicht ,,Seit 150 Jahren aber reisen wir umher. Ist ein einfaches Leben und manchmal etwas anstrengend gewesen. Mein Bruder hat dann immer Kopfgeldaufträge angenommen und ich bin ne Zeit lang mit ihm auch in einer Schaustellertruppe mit gereist...Ich war mal theaterschauspielerin''