Mailin "Ich bin als 14 Jährige auf der Flucht gewesen und habe Unterschlupf gesucht. Ich wurde daraufhin von den Shaolin aufgenommen, eine Gruppe von Mönchen. Ein paar Jahre habe ich dort versteckt gelebt und habe mich irgendwann meinem Meister anvertraut. Er ist der einzige Drachenwandler den ich abgesehen von mir kenne. Er gab mir mein Schwert, lehrte mich in verschiedenen Kampfkünsten und bildete mich aus. Er starb wegen mir. Wieder haben mir Jäger diejenigen genommen, die mir am wichtigsten waren. Ich hab mich deswegen Grindelwald angeschlossen und dank Inej bin ich jetzt hier."
April "Ich will mich eigentlich nciht einmischen, aber wir können euch helfen."
Kikyo Sie folgte ihm. "Ich hoffe es auch."
Edin Er schloss seine Augen. "Ich bin es nicht anders gewohnt Hamlet. Jeder hat mich verlassen."
April "Also ähm ich bin auch immer eine ausgestoßene gewesen. Was habe ich denn davon euch etwas zu tun?"
Kikyo "Er hat mir versporchen, dass er mir hilft Jester aus dem Weg zu räumen. Außerdem hat er mir gezeigt wie er getötet wurde." Sie sah zu Maxim. "Es war mehr als brutal. Kein Wunder, dass er noch auf dieser Erde wandelt."
Edin Er sah zu Boden. "Iago sagte, dass nur er an meiner Seite wäre. Das nur er bei mir bleiben würde... er tat Dinge, die schon mein ganzes Leben an meiner Seite waren. Also hat er damit recht."
Maxim ,,Aber dieser typ...ist mir auch nicht geheuer'' meinte er und öffnete ein Zimmer dort hing von Ketten an der Wand eine Gestalt die mehr als nur leicht zugerichtet aussah. Ihr fehlte ein Auge und mehrere Finger und er atmete schwach. ,,Ich weiß jetzt auch wieso''
April "Das habe ich auch nicht. Ich bin nicht als Hexe aufgewachsen. Meine Eltern sind Menschen und die Reinblüter verachten mich deswegen. Es war schwer ihnen zu trauen, aber es sind nicht alle so."
Kikyo Sie ging zu der Gestalt und befreite sie von den Ketten. "Seine Überreste müssen irgendwo hier sein. Ich glaube, dass er darüber die Kontrolle behalten will und nichts dem Zufall überlässt. Wir müssen die Knochen finden und verbrennen. Ich kann den Ort wo wir das tun segnen."