April "Wie du meinst, aber deine Schwester ist nicht mehr an diesen Lebensstil interessiert und will Antworten, aber du rennst noch immer vor der Wahrheit davon."
Doryarus ,,Naja wie gesagt das gesetz besagt wenn du jemanden töten willst und dabei versagst hat jeder das recht dich zu töten bis du diesen fehler korrigierst''
Fenris ,,Ich renn nicht davon du hast keine ahnung von mir'' die Runen auf seinen Körper begannen rot zu glühen
April Sie wich nicht zurück und blickte Fenris in die Augen.
Kikyo Sie machte sich an die Arbeit und begann die Wunden von ihm zu heilen. "Was hat er genau mit dir gemacht?" Fragte sie, während sie die Wunden verschloss.
Ganisei ,,Iago forscht an Hexen und Vamoiren und Werwölfen und was weiß ich noch...er...er ... er meinte es ist zu unseren besseren...ich hab immer die schreie gehört''
Maxim ,,Und deine Verletzungen, war auch er das?'' - ,,Ja...ihr seid hier um ihn aufzuhalten?''
Hamlet er suchte die wände ab ,,Irgendwo hier muss was sein''
Ganisei "ich nicht... Aber...sie hier" er kniete sich hin und eine maus lief auf ihn zu "sie sind hier überall und beobachten alles... Ich will auch das iago aufgehalten wird"
Hamlet "irgendwo muss es eine Schwachstelle geben"