GaniseiEr sah zu mailin... Sie war auch eine Priesterin.. Gut zu wissen
KikyoSie beendete das Ritual und sah zu den anderen. "Ihr solltet zurücktreten."MailinSie griff ihn weiter an.
Jester,,Wie weit?''Zerkasher lies sich einmal treffen und schlug dann selbst zu
Ganisei"ich glaube am schlausten ist es den raum zu verlassen"
KikyoSie nickte. "Ich komme hier zurecht." MailinDas überraschte sie. Sie blockte zwar ab , aber flog quer über den Übungsplatz.
Jesterdann ging erZerkasher sh auf die Wunde ,,Nicht schlecht''
Maximer verschwand auch
KikyoSie beschwor dann ein Feuer und begann die Leiche zu verbrennen. Sie ging auf Abstand und ging sicher, dass alles verbrannte, bevor sie den Raum verließ. MailinSie rappelte sich auf.
Iagoer schrie auf und ging selbst in flammen auf und war dann wegZerkasher ging auf sie zu ,,Wenn du aufgibst sag bescheid''
Maxim,,Das ging einfach vorbei...gehts euch gut''Hamlet,,Den umständen' er sah zu Edin
EdinEr schwieg dazu und sah auf den Boden. KikyoSie stieß nun dazu. Mailin"Alles gut. Ich gebe noch nicht auf."
Anna,,Er ist tot...für immer...wir sollten zurück''Zerkasher nickte und schlug mit der Axt nach ihr
Maxim,,Gut...raus hier''Hamleter drückte ihn ,,Er kann dir nie wieder wehtun''
KikyoSie nickte und ging los.Edin"Ich weiß nicht... es fühlt sich komisch an."MailinSie wich schnell aus und verwandelte sich dann komplett. Sie brüllte Zerkash an.
Anna,,Wie kommen wir zurück?''Doryarus,,Uhhhh ich bin fan...es war so gut auf sie zu setzen''Zerkash,,Fick dich''