Alaniel,,Gut...also und jetzt?''Sung-Jiner blieb bei ihmMaximer suchte auch die anderen
MailinDas klang sehr sonderbar.April"Sollen wir dir das Schloss zeigen?"
DoryarusAber immerhin übersetzen sie wasFenris,,Woher habt ihr die?''Doryarus,,Oh hey du''Jester,,Zeig dich Iago''Iagoer war grade mit Kikyo unterwegs sie hatten ein Bündnis geschlossen
Alaniel,,Gern''Hamleter suchte grade Edin
Mailin"Hi."April"Dann los."KikyoSie ging neben ihm her.EdinEr saß noch in dem Raum und hatte sich zusammengekauert.
Doryarus,,Du bist echt schnuckelig du soltest echt mal lächeln'' man hielt ihm einen Dolch an die kehle ,,Ohh so einer bist du''Jesterer durchsuchte grade ein LaborIago,,Was für ein Chaos Jester'' er schüttelte den Kopf
Alanielsie folgte ihrHamleter fand das Zimmer ,,Edin!''
MailinSie seufzte. "Du bist ja schlimmer als Gilbert."KikyoSie sah zu Jester. EdinEr zuckte zusammen als er die Stimme hörte.
DoryarusEr grinste ,,Die haben wir von deiner Schwester''Fenris,,Warum sollte ich dir glauben?'' - ,,Weil mir in diesen Fall die Wahrheit mehr bringt als eine Lüge''Jester,,Ihr arbeitet also zusammen?''
AlanielSie mochte AprilHamleter lief zu ihn und drückte ihn
Mailin"Wir sollen diese Briefe und Einträge übersetzen."AprilUnd sie mochte Alaniel.Kikyo"Das was du getan hast war unverzeihlich."
Fenris,,Wieso?''Doryarus,,Frag sie das selbst''Jester,,Er ist auch nicht unschuldig''
Alaniel,,Ist echt ein gruseliges Schloss''
Mailin"Wir führen das nur aus."Kikyo"Das mag sein." April "Schon. So richtig habe ich mich auch noch nicht dran gwwöhnt."EdinEr zuckte wieder zusammen. Fie Berührungen erinnerten ihn an Iago.
FenrisEr nahm die briefe und ging seine Schwester suchenJester"was hatver dir den versprochen wenn du mich tötest?"