Alaniel,,Du...ahh'' ihr Bruder manchmalGunnar,,Wo geht ihr hin?''Alaniel,;Das ist es ja wir wissen es nicht''
Coryn"Mein onkel hat vielleicht eine Ahnung wo sich die Zauberer befinden die ihr sucht."
Fenris,,Das geht euch nichts an'' meinte er leicht aggresivNevoua,,Herrje sicher das du mit dem verwandt bist?''
Alaniel,,Wire gesagt er ist nicht so schlimm wenn man ihn kennenlernt''
Coryn"Naja es war ein Vorschlag."
Fenris,,Wir gehen Alaniel'' meinte er und wollte grade seine Sachen nehmen als er was hörte und seinen Bogen in den Wald richteteSalomo,,Ah hier seid ihr..tut mir leid wegen vorhin...'' er sah zu der Gruppe
Nero,,Nett das du auch auftauchst''Alaniel,,Bekannter von euch?''Nero,,Verbündeter''
Coryn"Hwy Salomo."
Salomo,,Wer sind die?''Nevoua,,Eine nette Elfe und ihr misstrauischer Bruder''Salomo,,Aha können wir gehen?''
Nero,,Was war eigentlich los?''
CorynEr sah Salomo fragend an.
Salomo,,Ahh son magischer ring...''Nevoua,,Ohh die beiden suchen Zauberer''Salomo,;Wir wollen nen Zauberer zur Hölle jagen''Fenris,,Dann viel erfolg''
Alanielsie sah zu ihrem Bruder und begann auf hochelfisch zu reden. über den Zauberer von damals, das die ihn vielleicht kannten...NeroDie Elfensprache kannte er nicht...war anders als die die Bela oder Marco benutzen
CorynEr sah hin und her.
FenrisEr redete mit ihr kurz und nickte dann ,,Wir begleiten euch''