JaydenEr schloss ebenfalls seine Augen und legte seine Stirn an ihre.Kikyo"Soll ich dir was holen Ji-Woon?"Bartimäus "Gehen wir zurück oder magst du mich rumführen?"
Belasie hatte ihn so mliebJi-Wooner lies sich wie ein nasser sack auf die couch fallen. ,,Du kannst mich auch töten das ist gnädiger''
Sung-Jin,,Du weißt nicht ob er nach anderen Partys auch so drauf ist oder?''Sitri,,Was willst du zuerst sehen?''
JaydenEr sie auch.Kikyo"Ich kenn ihn gut genug um zu sagen, dass er sehr oft so drauf ist."Bartimäus "Den Strand?"
Belasie kuschelte sich an ihnJi-Woon,,Hört auf über mich zu reden''
Sung-Jin,,Ich sag Bescheid das wir was zuessen hier brauchen'' er stand auf und lies sie allein...Sitri,,Dann komm'' sie lief los
JaydenEr lächelte leicht.KikyoSie sah ihm nach und dann zu Ji-Woon. "Sollen wir verschwinden?"BartimäusEr folgte ihr.
Bela,,Ich hab dich lieb''Jo-Woon,,Hier komplett weg...bin sowas von dabei''
Sung-Jiner htte ihm nen GPS Sender untergejubelt, sollt er doch versuchenSitrider strand war aus weißen und weichen und warmen sand und ab und an lagen die rosa blüten am boden
Jayden"Ich dich auch." Murmelte er leise.Kikyo"Dann los. Bevor er wiederkommt oder sonst wer." Sie stand auf.BartimäusEs war wirklich total schön hier.
Bela,,Schlaf gut'' meinte sie leiseJi-Wooner nahm sich seinen Mantel und verlies das Zimmer
Sung-Jiner lies sie erstmalSitrisie sah zu ihm
Jayden"Du auch." Er drückte sie nochmal leicht.KikyoSIe folgte ihm.Bartimäus"Das ist wirklich schön, wobei ich die Wüste eher bevorzuge als das Meer und den strand, aber hauptsache Sand."
Belasie war schon eingeschlafenJi-Woon,,Ich hab immer noch durst''
Sung-Jiner folgte ihnen malSitri,,Wüsten sind so leer und trocken''