JaydenEr drückte sie an sich.KikyoAllerdings. Sie blickte auf ihre Hände die in ihrem Schoß lagen.Bartimäus "Ach komm schon."
Bela,,Ich liebe dich''Ji-Woon,,Was?''
Sung-Jiner seufzte Sitri,,Nein''
Jayden"Ich liebe dich auch." Er sah sie an.Kikyo"Du bist schlecht gelaunt." Bemerkte sie nun und sah wieder auf.Bartimäus "Ich mach ja schon nichts. Jetzt sei also bitte nicht mehr stinkig."
BelaSie strich ihm durch die HaareJi-Woon"ich hab miserabel geschlafen, der da ist immer noch da, mir tut der kopf weh, ich hab hunger und durst, meine produzentin wird in den nächsten paar stunden hier auftauchen..."
Sung-JinOh jeSitri"aber jetzt mach ich mir gedanken?"
JaydenEr genoss das.KikyoSie seufzte.Bartimäus "Ich mach es schon nicht."
BelaSeine Haare waren auch so schön weich. Sie küsste ihmJi-Wooner sah zu Sung.Jin, er überlegte echt ihn zu töten...unfälle passieren und er hatte dann keinen Hunger mehr
Sung-JinSeine Tarnung würde zwar auffliegen, aber dieser kleine Quälgeist konnte es ja mal probierenSitri,,Gut''
JaydenEr erwiederte den Kuss und lächelte leicht.KikyoDas konnte nicht gut ausgehen.Bartimäus Er seufzte leise.
BelaSie drückte ihnJi-WoonDas wusste er aber es änderte nichts daran das er durst hatte
Sung-JinVanpirdurst war wirklich nicht schön...SitriSie sah ihn an
JaydenEr strich über ihren Rücken.KikyoJa konnte sie sich vorstellen. Bartimäus Er schwieg nun.
Belasie schloss die AugenJi-WoonJetzt war nur die Frage wie sie das machten, weil vor dem da konnte er schlehct blut trinken
Sung-JinUnd er durfte nicht aus seiner Rolle fallenSitri,,Und jetzt?''