JaydenSolange die ihre Finger bei sich behielten.KikyoSie nickte dazu.Bartimäus "Das stimmt schon."
BelaIm notfall machte sie den selben move wie die ProduzentinJi-Woon Er fauchte kurz und lies sich zurückfallen
Sung-JinSehr erwachsen er verlies den raum und setzte sichSitriSie kuschelte sich an ihn
JaydenWar zumindest effektiv.KikyoSie stand draußen und seufzte.Bartimäus Er hielt sie unarmt.
BelaDie party ging auch langsam zuende
Sung-Jin"du solltest dich auch hinlegen" meinte er. Er hatte ein Tablet aus der Tasche gezogen und las daruf jetzt etwas und sah deshalb nicht aufSitriSie lächelte und sh zu ihm hoch
JaydenUnd sie begannen aufzuräumen.Kikyo"Mir geht es gut. Ich habe mich zuvor zu genüge ausgeruht."Bartimäus Er schmunzelte ebenfalls.
BelaDie Gäste verschwanden auch langsam und die Produzentin von Ji-Woon kam zu ihnen "wenn ihr fertig seid kommt zu mir" meinte sie nur
Sung-Jin"deine Entscheidung... Bist du seine Freundin?"SitriSie küsste ihn
Jayden"Ähm ok. Klar."Kikyo"Nein." Bartimäus Er schloss seine Augen und drückte sie an sich, während er den Kuss erwiederte.
Bela"nett" sie machte weiter
Sung-Jin"willst du es sein?"SitriSie lächelte und zog ihn mit auf die couch
JaydenEr machte dann auch weiter.Kikyo"Warum fragst du?"Bartimäus Er schmunzelte.
Belasie waren auch bald fertig ,,Also dann''
Sung-Jin,,Ich muss dich einschätzen''Sitrisie lächelte und strich ihm durch die Haare ,,Ähm darf ich dir was zeigen?''