Jayden"He.. au."Kikyo"Sind wir sie los?"Bartimäus"Ja schon gut." Er begann dann mal die Kerne zu essen.
Bela"jetzt hab dich nicht so"Ji-Woon"Ja... So und du erzählst uns jetzt ein bisschen was?"
Sung-Jin"die anderen mit dennen ihr gestern auf der party ward... Von wo kommen die? Es muss eine größere gruppe sein fort ist es am sichersten" er ignorierte ji-woonSitriDie kerne waren süß und fruchtig und lecker
Jayden"Jaja." Er zog sich an.Kikyo"Da hast du wohl recht."BartimäusJa es war wirklich lecker. Er war überrascht.
BelaSie grinste und drückte ihnJi-Woon"ignoriert mich nicht"
Sung-JinEr ignorierte ihn weiter "Also wohin?"Sitri"dir schmeckt es" sie freute sich
JaydenEe drückte sie ebenfalls. Kikyo"Prag." Erwiederte sie knapp.Bartimäus Er schmunzelte.
BelaSie lächelte glücklichJi-WoonEr war so beleidigt
Sumg-Jin"dann könnte das etwas dauern"SitriSie freute sich
Jayden"Lass uns gehen."Kikyo"Hab ich mir schon gedacht."Bartimäus Er sich auch.
Bela"hmmmm... Ma gut"Ji-Woon"ich hab durst"
Sung-JinEr griff in seine Tasche und warf ji-woon eine blutkonserve an den kopfSitri"willst du noch was sehen?"
JaydenSie machten sich dann zusammen auf den Weg.KikyoSie ließ sich davon nicht beirren. "Und du willst uns wirklich helfen? Oder verfolgst du ein anderes Ziel?"Bartimäus"Gerne."
Bela,,Zurück nach prag?''Ji-Wooner würde ihn so töten
Sung-Jin,,Wird sich zeigen ob ich euch helfe, aber ja ich hab ein eigenes Ziel. Ich hab ja keine Ahnung was ihr macht'' meinte erSitrisie ging mit ihm weitee zum landesinnere