Sitri sie schloss die Augen und vor ihr ging ein grelles Leuchten aus was sie beide verschluckte und dann abebbte...als es erloschen war stand Bartimäus an einen fremden Ort. Überall waren sanfte grüne Hügel, Bäume mit rosa Blüten an Stränden und Gebäude, Tempel aus weißen Marmor. Sie waren auf einer Insel umgeben von Meer und das schwebte wiederum im Himmel
Sung-Jin ,,Und die anderen mit dennen ihr gekommen seid?''
Sitri ,,Ja...das ist meine Welt..sie sieht aus wie die Insel des Himmels wo ich damals als Engel gewohnt habe...naja zumindest so wie ich mich daran erinner''
Yun-Jin "woher genau kennt ihr Ji-Woon? Er ist aus seoul trotz unzähliger termine verschwunden, man erreicht ihn nicht und plötzlich taucht er mit einer gruppe fremder auf"
Sung-Jin "aha?" er war nicht überzeugt das das schon alles war
Sitri "danke... Ich vermiss manchmal meine zeit dort... Aber wenn och kein dämon oder djinn geworden wäre hätte ich doch vermutlich auch nicht kennengelernt..."
Sung-Jin ,,Die Menge die er getrunken und dazu bin ich ich ein Kopf größer als er und trainierter vermutlich ohne ihm was unterstellen zu wollen...und er hat sich auch ganz schön gewehrt aber ich musste schon häufiger mal Leute von wo wegtragen die das nicht so toll fanden''