AcadiaSie war auch gespannt.Kikyo"Ich passe nur auf, dass du dir nichts tust."Bartimäus "Das stimmt."
Belaaber sie und Jayden bauten sich ne gute Kundschaft ausJi-Woon,,Mir geht es gut ich brauch keinen babysitter...also kannst du auch gehen'' ging er seinen bodyguard an
Sung-Jin"dafür bin ich da" meinte er nur zu kikyo und nahm Ji-Woon sein Handy ab und scrollte ein paar nachrichten durch, gab es ihm wieder und hob ihm hoch und legte ihn einfach über die schulter und ging losSitriSie drückte ihn "aber du bist hier"
JaydenOhja. Sie waren permanent dabei Drinks zu mischen.KikyoWar ja ganz praktisch. Sie folgte ihnen.Bartimäus "Das stimmt." Er schmunzelte und drückte sie an sich.
Belaob sie überhaupt bezahlt wurdenJi-Woon,,Was zum....? LASS MICH SOFORT RUNTER'' er zappelte rum
Sung-JinLieß ihn kalt...sehr kalt dieses rumgezappel. Er ging zu dem Hotel in dem Ji-Woon erstmal untergekommen warSitrisie strich durch seine Haare
JaydenEr wusste es nicht.BartimäusEr beobachtete sie. "Alles gut?"
BelaIm zweifelsfall wars trotzdem gute Werbung Ji-Woon "ich hasse euch übrigens alle"
Sung-JinJa damit konnte er leben er betrat das hotel und brachte dieses kleine angetrunkene wutbündel auf sein zimmer und setze ihn aufs bettSitri"hmmm wieso sollte es nicht"
JaydenJa immerhin. Wäre auch schlimm, wenn es sich nicht lohnen würde.Bartimäus"Ich weiß nicht. Diese ganzen negativen Energien." Er strich über Sitris Rücken.
BelaVielleicht waren die drinks auch schrexklich und alle komplimente bekam sie wegen ihres aussehensJi-WoonEr sah ihn finster an und Kikyo "ihr zwei seid ätzend"
Sung-Jin"hmm" er drehte sich um und heröiea das schlafzimmerSitri"inzwischen gewöhnt man sich dran"
JaydenWer wusste das schon? Kikyo"Krieg dich ein."Bartimäus "Das ist auch nicht Sinn der Sache." Er legte seinen Kopf an ihren.
BelaSolange sie trinkgeld bekam und von dem reichen säcken nicht zu wenigJi-Woon"ich soll mich einkriegen?"
Sung-Jin"schlaf deinen rausch aus"Sitri"trotzdem alles schön reden bringt auch nichts"