Bela "oha" sie sah zur tür wo ji-woon und eine sehr hübsche frau. Sie war etwas kleiner als er hatte glatte, schulterlange, platinblonde haare. Sie trug ein modisches Outfit, sah fantastisch aus und sehr eingebildet Hinter ihnen stand ein großer typ in schwarzen anzug.... Offenbar der bodyquard
Ji-Woon Er hatte jetzt auch ne aandere Haarfarbe... Nicht mehr silber sondern hellbraun, passte besser zu seinen Outfit
Bela "er sieht gut aus"
Ji-Woon Er ging durch die Menge... Begrüßte ein paar Leute aber wollte eigentlich zur Bar denn wie die anderen er brauchte nen drink um das zu überstehen aber er lies sich das nicht anmerken er war makellos. Seine Produzentin und der bodyquard folgte ohm. Man merkte wie sehr sich die Produzentin in der Aufmerksamkeit sonnte. Er hasste sie
Ji-Woon ,,Und wir fangen garnicht erst an über die Regenbogenpresse zu reden'' meinte er mit dem charmantesten Lächeln der Welt
Bela Wow er war gut
Ji-Woon ,,Das ist Yun-Jin Lee, oder Magnum Opus, meine Produzentin. Sie wollte euch kennenlernen, weil ich euch ja kurzfristig noch auf die Gästeliste habe setzen lassen''