Kikyo Sie zuckte mit ihren Schultern. "Es gibt weitaus schlimmere als Ji-Woon und so lange ihr mit ihm auf einer Seite steht, wird er euch nichts tun. Ich kenne ihn lange genug und obwohl wir keine guten Freunde sind, passen wir aufeinander auf. Wenn ihr euch so sehr für ihn interessiert, solltet ihr ihn einfach fragen. Vielleicht redet er ja mit euch."
Bartimäus "Redet ihr nicht miteinander?"
Kikyo "Warum sollte ich mit Ji-Woon über soetwas reden? mich interessiert es nicht, mit wem er was treibt. Solange es ihm gut geht, kann er doch tun und lassen was er will."
Kikyo "Mein Herz wurde mitsamt meines eigentlichen Körpers vor vielen Jahren verbrannt. Das einzige Gefühl was mich antreibt ist der Hass. Alles was ich für Ji-Woon mache würde ich auch für die anderen tun. Maxim und Anna. Ich schulde ihnen viel."
Kikyo Sie sah zu Sitri. "Ich bin nicht fähig zu lieben. Ich bin ein Ding aus Lehm. An mir ist nichts mehr was lieben oder gar geliebt werden kann und ich will beides nicht."
Acadia "Bla mischt du mir was nettes zusammen? Ich brauch was starkes, wenn ich das hier aushalten soll."