Soren "Ihr wollt doch sicher das gleiche wie wir. Ihr wollt Grindelwald loswerden. Du weißt, dass Grindelwald nicht locker lassen wird bis du dich ihm oder dem Widerstand angeschlossen hast oder wärst du bereit mehr deiner Leute zu opfern?"
Bartimäus Er schmunzelte. "Ich hab dich auch lieb Sitri."
Soren "Ich drohe dir nicht. Ich sehe ein, dass wir nicht den besten Start hatten. Den hatte ich wohl mit allen hier nicht." Er seufzte. "Ich biete dir eine Zusammenarbeit an. Wir unterstützen uns gegenseitig. Ich brauche Informationen über Grindelwald, das Versteck, die Leute, Ablaufpläne, alles. Im Gegenzug kannst du von mir verlangen was du möchtest, Schutz für deine Leute, Nahrung, Kleidung, Geld. Ich werde deiner Forderung nachkommen." Er sah zu ihm auf und atmete tief ein. "Ich habe auch viele Leute, Freunde und Bekannte an Grindelwald und an die Reinen verloren. Ich möchte einfach nur das dieser Wahnsinn endet und man mit dieser Sache abschließen kann."
Maxim ,,dann such dir die inforamtionen alleine...ich hab kein intresse dir zu helfen. Und ich kann meine Leute allein beschützen, Nahrung, Geld, Kleidung haben wir auch du kannst uns nichts bieten außer das du uns in einen Kampf ziehst der uns nicht interessiert.''
Kikyo Sie sah zu Sitri und Bartimäus. "Und es ist nicht gerecht, dass ihr versucht Unbeteiligte in euren Konflikt zu ziehen. Viele Unschuldige mussten schon deswegen ihr Leben lassen, weil ihr sie in Gefahr gebracht habt. Aber wir sind egoistisch?"
Kikyo "Also ist sie wirklich tot?" Sie sah zu Maxim.
Edin Er kam aus der Ecke nun dazu. "Jester ist Schuld an dem Tod... deswegen hat Maxim ihn angegriffen." Wagte er dann zu sagen. "Er wollte doch nur seine Familie beschützen..."