Anna Sie hatten Maxim aufgespürt und harrten im wald aus. Offenbar war er in diesen schloss... Keine ahnung ob das zu grindelwald gehörte passte zu seinen stil. Wie sie es gelernt hatte atmete sie ruhig und leise und lauerte... Was nichr viel brachte wenn der dhampir hier weiter rumlief
Ji-Woon "warum holen wir ihn nicht endlich da raus?" er streckte sich und sah zu den beiden anderen
Soren "Wir müssen uns erstmal anhören was die anderen herausgefunden haben und was für artefakte sie ergattern konnten."
Kikyo "Weil wir erstmal abwarten und beobachten müssen." Erwiederte sie ruhig und sah weiterhin in Richtung Schloss. Ihren Bogen und den Köcher hatte sie auf ihren Schoss gelegt.
Edin "Mach ich." Er sah zu Hamlet und lächelte leicht.
Soren "Um ihn kümmer ich mich später. Da lass ich mir noch was einfallen."
Kikyo "Also würdest du Kopflos in das Schloss stürmen und gefasst werden wollen? Ich glaube das bringt Maxim nicht gerade viel." Sie stand nun doch auf und schulterte Bogen sowie Köcher.
Edin "Wieso hast du eigentlich Jester angegriffen?" Fragte er und sah Maxim an.
Anna "wir brechen auf wenn die sonne aufgeht... Dort wohnen vampire das kommende licht wird sie schwächen und die die keine vampire sind schlafen noch... Aber versucht unnötiges zu vermeiden wir wollen nur maxim da raus holen"
Maxim "er hat an jemanden experimentiert und getötet der zu mir gehört, eine hexe. Deshalb war ich in paris um sie zu finden aber ich wurde gefasst und erfuhr das soe schon tot war"