Alistair "Horatio." Er nahm seine Hand. "Wir sollten uns in Sicherheit bringen."
Armand Das tat es allerdings.
Kikyo Sie blickte Emma an. "Dann hast du dein Schicksal gewählt." Sie wich ein wenig zurück. Sie musste Distanz zwischen sie bringen, damit sie schießen konnte.
Emma "du hast keine ahnung von schicksal" sie hob eine hand und um kikyo bildete sich roter nebel der sich auf ihren körper legte und sich langsam in diesen fraß um sie zu schwächen "Meine Schwester schenkte dir ein neues Leben und du hast sie getötet... Und wir sollen monster sein?"
Kikyo Sie blickte Emma nun an. "Sie schenkte mir neues Leben? Du willst meine Existenz als Geschenk betiteln? Sie sperrte mich in diesen Körper, angetrieben vom Hass und Schmerz. Ich bin eine leere Hülle und friste diese Existenz nur, weil ich noch eine Aufgabe erledigen muss."
Armand Er kuschelte sich an ihn und küsste seinen Handrücken. "Das hab ich vermisst."
Fuyumi "dein misstrauen schmerzt horatio, haben wir nicht den selben feind?"
Emma "Wie du willst. Ich tu ihr nichts" sie legte ihre Waffe nieder und nahm ein in schwarzer Seide eingewickeltes Paket und schlug das auf. Darin lagen ein Katana, nur sehr viel kunstvoller und verzierter als Ihres und eine Maske, welche eine rote Dämonenfratze zeigte. Sie begann eine Beschwörung zu sprechen und immer ieder den Namen Kazan zu murmeln. Die roten Runen auf dem boden leuchteten und aus schwarzen Nebel bildete sich ein Mann, er war hünenhaft groß, größer noch als Maxim, hatte langes schwarzes Haar und blutrote Augen und er war nackt. Die Runen und der Rest des Nebels legten sich um ihn und bildeten ein einfaches japanisches Gewand. Emma hob den Kopf und sah zu ihrem Bruder hoch und lächelte sanft "Kazan, es ist so lange her. Erkennst du mich noch? Emma? Ich bin so glücklich dich endlich erlösen zu können. Bruder bitte hilf mir. Unsere Schwester zu rächen" sie hob die Maske und das katana hoch und hielt ihm beides hin