Soren"Und was schlägst du vor?"KikyoSie sah sich um. "Hmm sieht nach einem Vampirnest aus."EdinEr folgte ihm und sah sich nach etwas zu essen um.
Jester,,Keine Ahnung ich bin der gruselige Wissenschaftler...ich schaff das ja selbst nicht mal''Dhampir,,Nein das hier ist anders....nicht nur Vampirnest''Alcinaihre kleine Schattenspione bemerkten das was im Schloss war und sie warnte die anderen mal
Hamlwt,,Was ist den jetzt schon wieder los?''
SorenEr schmunzelte leicht. "Mir fällt schon was ein."Kikyo"Du kennst dich aus."Edin"Ich weiß nicht?"
Jester"das glaub ich" er lächelte Dhampir "es hat vampircharme aber es riecht auch nach ghoul"
HamletEr ging mal nachstehen
Soren "Wie geht es dir inzwischen?"Kikyo"Dann sollten wir auf der Hut sein."Edin"Hamlet." E folgte ihm
Jester,,etwas besser'' meinte er ,,Da draußen ist was los''Ji-Woon ,,sollten wir''
Hamleter sah zu ihm
Soren"Hmm ja."KikyoSie nahm ihren Bogen. Edin"Vielleicht ist es zu gefährlich."
AlcinaSie betrat den raum "ah gut ihr schlaft nicht mit einnder... Soren irgendjemand ist ins schloss eingedrungen du solltest mitkommen vielleicht brauchen dein kluges köpfchen" Ji-WoonEr ging entspannt weiter und sah sich um
Hamlet"mir passiert nichts"
SorenEr lächelte leicht und sah dann zu Alcina. "Ich komme direkt."KikyoSie sah sich ebenfalls um.Edin"Na gut, wenn du das sagst."
Jesterer wollte auch aufstehenAlcina,,Du bleibst hier ich kette dich eigenhändig fest wenn du dich hier raus bewegst''Anna,,er wird aktiver hier...wir müssen ihn schnell finden''
Hamleter drückte ihn ,,Keine Angst''Sitri,,Bleibt ihr hier ich spür die eindringlinge auf''