Anniesie öffnete die Augen und sah ihn anMihawk,,Ich bin kein hunde experte aber das ist doch ein Streichel-mich-Blick''
Jaydensah sie an und musste leicht schmunzeln. Er zog noch seine Hose aus und ging schon mal zur Dusche.Rachelnickte und sah zu.."Wauwau wird zahm"Casmachte weiter.
Belasie zog ihre Hose ebenfalls aus und folgte ihmSnakeer sah sie an und streichelte sie erneutAloiser küsste ihn weiter
Lawliet,,Sollten wir das filmen''Mihawk,,Aha''Anniesie schloss die Augenund schmiegte sich an ihn
Jaydendrehte nun das Wasser auf und wusch die Asche ab. Zurück blieben die offenen Wunden.Rachel"Mach das Law"Casdrückte ihn und erwiederte.
Bela,,Tut mir leid wegen den Wunden'' meinte sie und sah ihn an ,,Sorry''Snake,,Was soll das werden?'' er streichelte sie weiterAloiser lächelte und küsste ihn weiter
Anniesie kuschelte sich weiter an ihnLawlieter zog sein Handy und filmte allesMihawk,,Snake ich glaube du wirst heut nacht hier draußen schlafen müssen''
Jayden"Schon gut"Er strich über die Bisse."Falls du dich komisch fühlst musst du mir bescheid sagen okay?"Rachel"Irgendwie ist das niedlich"Caserwiederte.
Bela,,In wie fern komisch?''Snake,,Danke auch Mihawk...immerhin tötet sie mich nicht'' er streiehctle sie weiterAloiser küsste ihn weiter
Mihawk,,Tja...aber hat Annnie nicht darauf bestanden das sie a Snake hasst und b kein Hund ist''Lawliet,,Tja''Anniesie sah Snake an
Jayden"Das du dich anders fühlst... Halskratzen... Zahnschmerzen"Rachel"Sieht aber anders aus"CasErwiederte seine Küsse.
Bela,,Aber wenn ich halsschmerzen hab brauch ich doch dich nicht...dann trink ich nen Tee und mach nen hübschen schal drum''Snakeer lächelte und streichelte sie weiterAloiser küsste ihn sanft weiter
Annieie schloss dieAugen und kuschelte sich an ihnLawliet,,Jup...annie ist total verschmust'''Mihawk,,Wenn sie ne katze wäre würde sie sicher anfangen zu schnurren''
Jayden"Sag es mir einfach" April"Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten"Caserwiederte ebenso sanft.
Bela,,Du bist voll süß wenn du dir sorgen machst''Snakeer setz sie neben Annie und streichelte sie weiterAloiser lächelte leicht und drückte ihn