Mihawk,,Nicht nur mir Rachel''Lawliet,,Rachel hat aber auch so ne Stripperfigur..''
Cas"Können wir"Jaydenließ kurz von ihr ab."Jup... sie schmeckt gut"RachelSie grinste Mihawk an.
Bela,,du stinkst immer noch''Snake,,guten appetit''Alois,,Dann komm'' meinte er und lies ihn los
Mihawker musste lachenLawliet,,Ihr zwei''
Jayden"Kann ich gerade nixht ändern"Er trank weiter.RachelSie laxhte nun auch. April"Oh man"Casfolgte ihm
Bela,,Du hast mich schon wieder gebissen''Snake,,Ey die toten sind weg''aloiser betrat sein Zimmer und sah ihn an ,,Du kannst übrigens verdammt gut küssen''
lawliet,,Die sind so hackedicht''
Jayden"Schh" er trank weiter.April"Und wie"Casgrinste."Danke"
Bela,,Was los?'' flüsterte sieSnake,,Wolltet ihr nicht da raus und euch umbrigen''Aloiser lächelte ihn an
Lawliet,,bela gehts auch zu gut''
JaydenLöste sich von ihr."Schon gut" CasGrinste ihn an und küsste ihn einfach nochmal.April"Joaa"
Bela,,Dann los...ich will jetzt knuddeln was nicht nach Asche stinkt''Aloiser erwiederte den Kuss und zog ihn zu sich
Lawliet,,Heißt das wenn Jayde nicht verbrannt wäre würdest du ihn knuddeln''
Casdrückte sich an ihn und küsste ihn weiter.Jayden"Du kannst ja doch fast nett zu mir sein Bela"RachelKicherte."Wir haben immer noch Ringe"
Bela,,Aber du stinkst so eklig...und wäh sieht dein gesicht aus''Aloiser erwiedert und drückte ihn