Lawliet,,Ach is das süß''Anniesie legte ihr Kopf auf seinen Schoß
Jayden"Ach komm"Aprilnickte.Caslächelte.
Bela,,Doch'' meinte sie und lächelte ihn betrunken anSnakeer lächelte und streichelte sie weiterAloiser sah sie ihn an und lächelte
Annieer kschelte sich an ihn und schloss die AugenMihawk,,Ich frag mich ob sie sich morgen an alles erinnert?''
Jayden"Du solltest schlafen..."Er machte die Dusche aus.April"Keine Ahnung"Cassah ihn an."Ich sollte in mein Zimmer gehen"
Bela,,Ich bin nicht müde'' meinte sieSnakeer streichelte sie weiter und sah sie anAlois,,Du kannst auch gern hier bleiben'' meinte er und sah ihn an
Lawliet,,Dafür haben wir das video''
JaydenLächelte leicht."Das kommt schon noch"Rachel"Joaa"Sie sah zu den beiden.Cas"Soll ich bleiben?"
Bela,,Glaubst du'' meinte erSnakeer lächelte leicht und schloss die Augen. Er war todmüdeAlois,,Gerne'' meinte er und lächelte ihn an
Lawliet,,Der schläft gleich ein'' meinte erMihawk,,Er hat ein großes Kuscheltier''
Jayden"Jup"Er zog sich seine frischen sachen an.Rachel"Hätte ich auch gern"CasLächelte.
Bela,,Ich hab keine sachen zum anziehen'' meinte sieSnakeer schlief bald daruaf an Annie gekuscheltAloiser lächelte ihn an
Lawliet,,Und weg ist er''Mihawk,,Da hintennsind noch ein paar Wölfe''Anniesie sah ihn an
JaydenZog sein shirt aus."Zum überziehen"Rachel"Die fressen mich aber"April"Ivh hab Laws Flügel"CasLächelte ebenfalls
Belasie nahm das shirt und zog es sich an ,,das ist zu groß''Aloiser lies ihn los