Lawlietschb Snake in Richtung Annie ,,Deine freundin''Anniesie legte den Kopf schief
Jayden"Schon gut..."Er ließ sie los."Ich bin mal duschen"Rachel"Viel Spaß Snake"Caslächelte.
Bela,,Icxh will nicht allein sein'' meinte sie und sah ihn an ,,Darf ich mit?''Snake,,Nein'' Aloiser lächelte ihn an
Lawliet,,Doch'' er schob Snake noch ein Stück weiter
Jayden"Du willst mit in die Dusche?" Er musste grinsen.Rachelsah hin und her.Caslächelte ihn ebenfalls an.
Bela,,Ich mag duschen''Snakeer sah zu den anderen und gin auf Annie zuAloiser drückte ihn leicht
anniesie senkte den Kopf und knurrte Snake anLawliet,,Wir können wetten''Mihawk,,Ob ers schafft?''Lawliet,,Nein in wie viele fetzen er zerrissen wird''
Jaydensah sie blinzelnd an.April"Ich sammel ihn nicht ein"Rachel"Ich sag 200"Casschloss seine augen
Bela,,Was?''Snakeer bleib stehenAloiser sah ihn weiterhin an und strich weiter über seine Brust
Annieihr knurren verstummteLawliet,,ich glaube er wird ein einziger matschhaufen''
Jayden"Ne alles gut"April"Da gibts dann nicht mehr viel zum aufsammeln"Caslächelte.
Bela,,Also?''Snakeer ging weiter auf Annie zuAloiser lächelte ebenfalls
Anniesie musterte ihn kühlLawliet,,Wenn frauen srtill werden sollte man rennen''
Jayden"Auf zur dusche"April"Weisheit fürs leben"Cassah ihn nun an
Belasie folgte ihmSnakeer stand vor Annie ,,Hi''Aloiser sah sie an und lächelte