Lawlieter trank ebenfalls
Caslächelte und erwiederte den Kuss.RachelFing an die Flasche auch noch auszutrinken."Süß" meinte sie und grinste.Jayden"Könnte ich..."
Bela,,Wuuuh die gehn ran''Snake,,Bela verrägt kein Alkohol...''Aloiser schloss die Augen und küsste ihn weiter
Mihak,,Ganz ohne Alkohol'' meinte er und trank weiter
Caserwiederte den Kuss weiterhin.Rachel"Haben wir also den richtigen ausgesucht." Jayden"Oh man"
Snake,,Wenn du dich betrinken willst bitte'' er schon Bela vor Jayden ,,deine Bar...''Bela,,Du stinkst immer noch nach Asche''Aloiser legte die Arme um ihn
Mihawk,,eher bardame'' meinte er
Jayden"Du mich auch"Er sah sich ihren Hals an."Tut der Biss eigentlich weh?"Rachel"Hmmm wir hätten auch zu der komischen Hütte von gestern gehen können... wäre witzig geworden"April"Was war denn gestern? "Casdrückte ihn an sich und küsste ihn.
Bela,,Irgendwie schon warum?''Aloiser lächelte leicht und küsste ihn weiter
Mihawk,;Hütte? Hää''
CasGrinste und erwiederte.Jayden"Nur so"Er biss ihr vorsichtig in den Hals.Rachel"In diesem Strippclub"AprilFing an zu husten, da sie sich verschluckt hatte."Was macht ihr in einem Strippclub?"
Bela,,Au der hat mich gebissen''Snake,,Ach bela''Aloiser küsste ihn weiter und drückte ihn sanft an sich
Mihawk,,Sie hat gestrippt ich hab mich an der Bar volllaufgen lassen''Lawlieter musste lachen
Jaydentrank ihr Blut.Rachel"Ich hab ihm gefallen"April"Gut Rachel alles klar"CasKüsste ihn weiter.
Belasie lies ihn machenSnake,,Und schmeckst Jayden?''Aloiser sah ihn an ,,Vielleicht sollten wir in mein zimmer gehen'' meinte er ,,Da haben wir unsere ruhe''