SorenWarum sollte er sich denn auch zurückhalten, wenn es ihm so sehr gefiel?MailinSie lächelte ebenfalls.BartimäusEr gab entrüstete Laute von sich und zappelte herum. Was grapschte ihn dieser Kerl denn einfach an?!
JesterIhm gefiels auch was er hörteDivus,,Du musst nicht''Nevoua,,Das ist so süß'' er knuddelte ihn weiter
InejSie gingen langsam zurückGilbert"vielleicht irgendwann"Nero"was hast du erwartet du hast gesehen wie er gunnar angeiert"
SorenDann war ja gut.MailinUnd nach einiger Zeit erreichten sie das Anwesen.BartimäusEr schenkte Nero einen bösen Blick.
Jesterer wanderte mit seinen Küssen weiter nach untenDivus,,Schon ok'' er strich ihm durch die haareNevouaer freute sich und knuddelte ihn weiter
Inej"also ab ins bett und morgen trainieren?"GilbertEr lächelte schwach und kuschelte sich an ihnNeroEr musste jetzt lachen
SorenEr stöhnte und legte sich entspannt zurück. Das fühlte sich wirklich gut an.MailinSie nickte. "Das klingt gut."BartimäusEr verwandelte sich zurück und warf somit Nevoua um. "Hör auf damit!"
JesterEr lächelte leicht und verwöhnte ihn jetzt seinerseitsGilbertEr drückte ihn leicht und küsste ihnNevoua"uncool"
InejSie freute sich schonGilbertEr erwiederte den kussNero"selbst schuld"
SorenUnd das genoss er auch in vollen Zügen.MailinSie sich auch, aber irgendwie wollte sie nicht wirklich gehen.Bartimäus Er stand auf und klopfte sich den Staub ab.
JesterWar ja nur fairDivusEr lächelte leicht und strich ihm weiter durch die haare. "also worüber können wir noch reden oder schlafen wir langsam?" NevouaEr murrte rum
Inej"wir können ja wie bei grindelwal unsere zimmer zusammenlegen... Dann kann ich dir noch mehr aus meiner welt erklären"Gilbert"ich will kuscheln"
SorenDaran konnte er sich gewöhnen.Mailin"Ähm ja gern." Sie lächelte. Bartimäus"Ich geh dann mal... macht jemand die Tür auf, damit er mich nicht nochmal packen kann?"
Jesterund das alles vor ihren zweiten date... Ob die das überhaupt noch brauchten?Divus"nichts leichter als das" Nevoua"langweiler"
InejDann gingen sie zu ihren zimmerNeroEr rührte sich nicht