SorenEr verdrehte die Augen. "So meinte ich es nicht."MailinSie schnaubte nur.
Jester,,Und wie dann?''Zando,,Entspann dich Smaug...wir haben recht?''Angel,,Smaug?'' - ,,Sie kann sich in nen drachen verwandeln''
Sitri,,Aber Smaug war männlich''Law,,Ja und Smaug war cool''
Soren"Naja es lenkt mich von den schlechten Gedanken ab. Also ist es nicht schlecht."Mailin"Ich esse dich gleich Zando! Dann muss ich mir deine 'schlauen' Sprüche nicht mehr anhören."
Jester,,Ich hab das gefühl wenn die Lady das rausfindet erwarten uns noch mehr Dates miteinader''Zando,,Du hälst meine Sprüche für schlau...och süße die sind nicht schlau...jetzt geh nen Hobbit essen'
Law,,Wir haben hier keine Hobbits''Gilbert,,sie haben die da die ist auch klein'' er deutete auf sitri
SorenEr musste grinsen. "Oh nein.. dann müsstest du dir noch mehr von mir über langweilige Architektur oder über Karten anhören."MailinSie verdrehte die Augen.Bartimäus"Lasst Sitri in Ruhe!"
Jester,,Vielleicht machen machen wir da was anderes''Zandoer grinste ,,Komm schon die Kleine ist doch süß...die wär doch was''
Sitri,,Hey!''
Soren"Schlag was vor?"Bartimäus Er drückte Sitri ein wenig an seinen Körper und in seiner freien Hand ließ er eine kleine Detonation ab.Mailin"Keine Sorge. Ich möchte nichts von Kindern."
Jester"keine ahnung. Das ist nicht gerade mein Gebiet... Vielleicht kann ich einen der anderen Verehrer fragen was sie planen"Zando"wie langweilig"
Sitri"ich bin kein kind"
SorenEr musste lachen und sah zu ihm.Mailin"Achja?"Bartimäus"Sie ist wahrscheinlich älter als ihr alle zusammen."
JesterEr schmunzelte. "ich finde was... Jetzt ist nur die frage bis wann ich zeit habe"
Sitri"ich bin ein djinn und bevor ich zudem wurde war ich ein engel"Gilbert"ein engel?" er musterte sitri "das erklärt das aussehen"