Soren "Ich hatte neben meinem Bruder noch eine jüngere Schwester." Er lächelte leicht, als er daran dachte. "Leider lebt sie auch nicht mehr." Sein Lächeln verschwand.
Mailin "Allerdings."
Coryn "Die vier sind ok. Macht euch keine Sorgen und sie könnten uns vor allem helfen."
Soren "Diese Organisation, die Reinen, existieren schon länger und sie haben junge Gestaltwandler entführt. Irgendwann kam auch meine Familie in die Schussbahn und sie haben mich und meine Geschwister mitgenommen... unsere Eltern waren tot. Ich war einige Jahre bei diesen Fanatikern, bis ich irgendwann fliehen konnte... mein Bruder blieb freiwillig und meine Schwester wurde so gehirngewaschen, dass sie sozusagen nur noch eine leere Hülle war. Als ich sie dann später dort rausholte, war jegliche Hoffnung sie zu heilen nicht mehr gegeben und sie starb ein paar Monate später."
Jester "dein bruder hat sie unterstützt... Die Reinen und trotzdem zweifelst du daran das es das richtige war deinen bruder auszuschalten... Wer weiß wie viele noch gelitten hätten"
Salomo "trotzdem wenn sie mit uns arbeiten wollen sollten sie ihre hochnässige art ablegen"