Soren"Achja?"MailinSie folgte Inej.
Jester,,ich bin kein Monster...also nicht so sehr...denke ich''Zandoer sah sich umSalomo,,Na sieh mal einer an wer da ist''
Izzysie verschrenkte die arme
Soren"Ich brauch kein Mitleid." MailinSie musterte Salomo.Sümeyra"Inej! Schön das du wieder da bist." Sie ging zu ihr und drückte sie. Sie bemerkte den Blick den Mailin ihr zu warf erst einige Zeit später.
Jester,,Ist eh nicht meine Stärke''Salomo,,Was machen die hier''Zando,,Da ist aber jemand eifersüchtig''
Inejsie lächelte ,,Und ich weiß welche Djinn bei Grindelwald sind. Alos Mission ausgeführt''
Soren"Na ein Glück."Mailin"Ich bin nicht eifersüchtig."SümeyraSie lächelte. "Du bist die Beste."
Jester,,Aber was willst du?''Zando,,Du hast sie dort grade angeschaut als würdest du ihr die kehle rausreißen weil sie inej umarmt hat''
Izzy,,Was genau wollt ihr hier?''
Soren"Kein Mitleid und meine Ruhe vor dem Thema."Mailin"Stimmt gar nicht." Sümeyra"Inej hat sie mitgebracht. Sie werden uns bestimmt helfen."Alec"Achja? Der eine kann ja das an Magnus wiedergeben was er ihm genommen hat."
Jester,,Nun das wird nicht ewig so bleiben...die anderen werden es asprechen''Divus,,Warum dann der Killerblick?''Zando,,Ich weiß nicht was du meinst''
Izzy,,Ich trau ihnen nicht wirklich''
Soren"Ich weiß."Mailin"Ich gucke immer so." Murrte sie.Alec"Ich auch nicht."
Jester"und es wäre nur fair wenn zumindest ich ein bisschen was über dich eefahre immerhin weißt du auch einiges über mich"Divus"nein der blick eben war anders"SalomoEr sah diw gruppe kalt an.
Gilbert"klnnt ihr zwei einfach aufhlren" zischte er zu mailin und divusSitri"ich würd sie auch lieber nicht hier haben... Sie sind eingebildet und aggresiv... Sie wollen uns nicht helfen... Nur sich selbst"