SorenMal sehen wie das Date laufen würde.Mailin"Nur weil du bei ihm weißt, wie er unter seinen Klamotten aussieht."
Lady DimitrescuUnd sie musste ne hochzeit planenZando"woran du wieder denkst... Ich rede vin seinen seidigen haar"
Gilbert "ich hasse euch"
SorenEr betrat dann den Besprechungsraum. "Entschuldigt meine Verspätung." Coryn"Es ist wichtig, dass du jetzt hier bist..."Mailin"Natürlich tust du das Zando."
Horatio"alles ok?"Zando"jaja geh dich auf nen stein legen und inej anschmachten... Ich muss ne seele aus mir rausholen"
GilbertEr wollte hier weg
Soren"Wir haben anscheinend neue Verbündete. Ich wurde deswegen aufgehalten, aber wir müssen uns einen Plan überlegen." Mailin"Ich geh meditieren." Murrte sie und ging dann an Zando vorbei.
Horatio"war nicht zu überhören"Zando"bis später"
Sitri"dei neuen sind komisch"
Soren"Wir werden uns an sie gewöhnen. Außerdem haben sie einige Informationen die nützlich werden könnten."
Horatio"und wie seiht dein plan jetzt aus?"
SitriSie sah zu soren
Soren"Ich bleibe dabei. Wir sollten sie langsam schwächen... die Neuen wissen vielleicht mehr über die derzeitigen Aufenthaltsorte der Anhänger... das nächste Mal sollten wir jedoch mehr in die Offensive gehen."
Horatio"wir riskieren das noch mehr verletzt werden wie bela"
Sitri"und das ist alles zu emtionsgeladen da passieren Fehler"