Soren"Und das war Grund genug?"Bartimäus Er auch nicht. Sümeyra"Ähh wie wäre es mit essen?"
Jester"mir war die seite oder die gründe egal"Salomo"nein danke" er stand auf umd ging
SitriSie kuschelte sich an bartimäus
Soren"Verstehe."SümeyraSie seufzte und sah ihm nach. Sie würde später zu ihm gehen.BartimäusEr drückte Sitri leicht an sich.
Jester"wenn ich zulange nichts tue... Kommen meine erinnerungen wieder hoch und mit ihnen die kopfschmerzen"Angel"also kein essen"
SitriSie lächelte leichtIzzy"wir haben vorhin auch erst gegessen"
Soren"Ist das auch gestern passiert?"BartimäusEr überlegte ein wenig.Sümeyra"Ich dachte, dass wir uns dann mit denen unterhalten können?"
Jester"gut kombiniert"Angel"nah danke"
Sitri"mich wundert es eh das du nicht ihnen flirtest"
Soren"Wiegesagt ich kümmer mich um eine Möglichkeit.."Thekla"Ich glaube Angel hat sowieso nur Augen für einen Dämon..." Sie sah zu ihrem Bruder.
Jrster"kümmer dich lieber um dich ich komm klar"Angel"ich hab augen für viele und die vier naja da ist ja einer unansprechender als der andere"
Gilbert"schau dich an"
Soren"Nun es lenkt mich ja auch ein wenig ab..."Mailin"Du wärst jetzt auch nicht meine erste Wahl... oder meine zweite...oder meine zehnte." Kommentierte sie.SümeyraNa wundervoll. Sie seufzte.
Jester"oh ich lenk dich ab? Soll ich gehen?"Angel"ja deine erste wahl ist inej... Aber ob sie dich mag?"
InejSie sah zu mailin