Bartimäus Er seufzte. "Ich bleibe bei Sitri."MailinSie schlief dann auch ein. War ihr doch egal was die anderen machten.
Horatio"ich helf ihm auch mit" meinte erDivusDas vermisste er... Paris, die katakomben hatten ihnen mehr erlaubt"
SitriSie lächelte leichtGilbert Schon
Soren"Ich glaube das sind genug." Sagte er. "Dann dankeschön."
Horatio"Bedank doch nicht zu früh"
GilbertEr weckte sie alle kurz vor prag
SorenEr stand dann auf. "Wir treffen uns in zwei Stunden." Er ging dann selbst. Er war aufeinmal schrecklich müde.MailinSie blinzelte verschlafen mit ihren Augen und streckte sich.
Lady DimitrescuKinder können wirklich grausam sein...sie würde nachher mal nach ihm sehenZando,,Mir tut der rücken weh''
Gilbert"also inej wolang?"Inej"folgt mir"
SorenEr brauchte erstmal Zeit für sich.Sümeyra"Und jetzt?"MailinSie folgte Inej dann durch die Straßen.
Lady DimitrescuLies sie ihm aber irgendwann würde er darüber reden müssenSalomo"keine ahnung"
InejBald drauf sah man das schloss auf einen berg stehen
SorenWürde man sehen.Sümeyra"Hmm hattest du nicht noch was in deiner Welt zu tun?"Mailin"Das Schloss?"
Lady Dimitrescudieser Mann war unmöglichSalomo,,Ja....begleitest du mich?''Zando,,Wohnst du bei Graf Dracula?''
Inej,,Nein, der gefährlicheren, hübscheren und weiblichen Variante von Graf Dracula''