Soren War nicht das schlimmste was man ihm entgegen geworfen hatte. Er nahm einen Schluck von dem Wasser, was er sich zuvor eingegossen hatte.
Coryn "Ich glaube ihr unterschätzt ihn. Er hat der Welt schon einen guten Dienst erwiesen." Er sah auf seine Hände. "Er mag für euch vielleicht komisch sein, aber ohne ihn wäre ich höchstwahrscheinlich gar nicht hier." Er atmete tief durch. "Also ich würde gerne helfen. Ich kann bestimmt einige Informationen liefern."
Soren "Würde mich freuen Coryn." Er wollte nur nicht als Heiliger hingestellt werden. Er hatte immerhin seinen eigenen Bruder umgebracht und er stand zu seinen Eigenarten, die er im Laufe der Zeit entwickelt hatte.
Mailin Ja ging ihr genauso wie Gilbert, aber es war ok.
Soren "Dann fang ich von ganz vorne an. Mein Name ist Soren Morozowa, ich habe den Widerstand gegen die Reinblüter, die sich Grindelwald angeschlossen haben, ins Leben gerufen. Ich wohne schon eine gefühlte Ewigkeit in Prag und habe hier Architektur, Geologie und Linguistik studiert." Er schien zu überlegen. "Ich bin Coryns Onkel, wie ihr vielleicht mitbekommen habt." Er schmunzelte leicht und sah kurz zu ihm.
Coryn "Und du hast in einem Angriff de gesamte Struktur der reinblütigen Gestaltwandler zunichte gemacht." Sprach Coryn nun. Nur für eine Sekunde konnte man sehen, dass Sorens Gesichtszüge ein wenig entglitten und obwohl er danach wieder sein gewohntes Grinsen und ein etwas arrogantes Auftreten an den Tag legte, konnte man, wenn man genau hinsah, erkennen, dass er angespannt war.