Mihawk,,Dürfen wir schon ne Tüte Chips aufmachen''
Rachel"Die anderen sollten das auch sehen... aber für Chips wäre ich auch"JaydenFunkete sie weiter an.CasLächelte nun auch.
Belasie sah ihn kalt an Snakeer sah hin und herAloiser sah auf den Boden
Mihawker nahm eine Tüte Chips
Jaydentötete sie weiter mit den blicken. Rachel"Ich bin mal so frei und hol Law und April..."Cas"Wann fängt dieses komische treffen oder so an?"
Bela,,ich sollt mich beeilen eh die Sonne untergeht....'' meinte sie ujnd verpasste ihm einen SchlagAlois,,Müsste bald losgehen...wenn der Mond aufgeht''
Mihawk,,Tu das''
JaydenBrummte und machte nichts.RachelVerließ das Zimmer und ging zu dem von Law.Sie klopfte.Cas"Ah okay"
Belasie schubste ihm vors Fenster ins SonnenlichtSnake,,Vampirasche kriegt man so schlecht o Boden weg und das stinkt...'' meinte erAlois,,Wir könnten los machen...''
Lawlieter machte auf ,,Was gibts?''
JaydenEr wand sich und schrie auf.Rachel"Ich soll dich und April holen"Cas"Okay"
Bela,,Und jetzt brenn du Arschloch''Sanke,,Was an den Satz nihct hier Bela verstehst du nicht''Aloiser stand auf und ging zur Tür
Mihawk,,nett wie immer Bela''Lawliet,,Ich komme''
Jayden"Du kannst mich mal!"Rachel"Ist April bei dir oder ist sie wieder in ihr Zimmer gegangen."April"Was ist mit mir?" Fragte sie und ging auf die beiden zu.CasFolgte Alois.
Bela,,Nein danke du stinkst nach Asche''Snake,,Ja danke Bela''Aloiser verlies sein Zimmer