Mihawk,,ich heb dich hoch und du wickelst sie ab?''
JaydenSah nun das Schulgebäude."Wenigstens sind wir gleich da"CasgrinsteRachelSah nach oben. "Na das kann was werden"
Bela,,Jup''Aloiser lächelte weiterhinSnake,,viel glück'' meinte er und sammelte weiter Schlangen ein
Mihawker hob sie hoch ,,Ich dachte du bist schwerer''
Jaydenging weiter und betrat nun die schule. Cassah sich nun im zimmer um.Rachel"Danke" brummte sie und fing an die Schlange abzuwickeln
Bela,,Dann mal auf zu Snake''Alois,,Sie dich nicht so genau um...ist nicht aufgeräumt...wo ist eigentlich Claude?''Snake,,Reiß dich zusammen Keats'' meinte er als dieser anfing Rachel an zu zischen
Mihawk,,was hat er gesagt?''
Jayden"Jup"Cas"Claude?"Rachel"Das interessiert mich jetzt auch"Sie machte weiter.
Belasie ging zu Snakes ZimmerAlois,,Meine Spinne'' er stand auf und hob Claude hoch und streichelte ihn Snake,,Auißerdem übersetz ich sowas nicht''
Mihawk,,hmm nett'' meinte er
Jayden"Mach endlich die verdammte Tür auf"Cas"Manche haben einen hubd oder ne Katze... du hast ne spinne"RachelSchaffte es Keats von der Lampe zu holen."Geschafft"
Snake,,Es ist offen...meine güte reiß dich zusammen Jayden''Alois,,Ein Freund von mir hat neun Schlangen und ein anderrer ein Einhorn''Belasie trat ein ,,Ach nimms ihm nicht übel Packesel sind immer so...undankbar''
Mihawk,,Wo ist Jayden hinter dem Berg aus Freesalien und getränken''
Jayden"Halt den Mund Bela"Cas"Ahja"RachelGab Snake Keats."Da deine Schlange.... und ich möchte jetzt wissen was sie gesagt hat"
Bela,,Dann halt du den mund''Aloiser lächelte und setze sich wieder auf sein BettSnake,,Das übersetz ich nicht sorry''