Mihawk,,Schaiun was die andere machen''
Jayden"Gut"Cas"Naja und du?"Rachel"Okay"
Belasie ging zur KasseAlois,,Hab meine Seele an nen Dämon verkauft und der hat mich getötet''
Mihawk,,Zu wem zuerst?'''
JaydenLegte alles ab und brummte nur.Cas"Auch nicht schön"Rachel"Das ist mir egal"
Belasie lächelte die Verkäuferin an ,,Der Typ bezahlt...ich warte draußen auf dich''Alois,,Ja'' er lächelte Cas an
Mihawk,,Mir auch deswegen frag ich''
Jaydenbezahlte alles und trug nun die Taschen nach draußen. Caslächelte nun auch.Rachel"Hmm wir könnten zu Snake gehen und beim vorbereiten helfen..."
Belasie sah zu ihm ,,Weißt du was du trägst soviel....da machen die paar Fresssachen auch nichts'' sie lud ihm das Knabberzeug auf Alois,,Warum bist du eigentlic nicht im Unterricht...ich dachte das schwänzen kommt erst später''
Mihawk,,Dann los''
Jaydensah sie vernichtend an.Cas"Ein Feuerwerkskörper ist in unsere Klasse geflogen"RachelGing los.
Bela,,Ohhh dieser Blick hat weh getan''Alois,,Das klingt witzig....wenn man nicht drin sitz'' mneinte er und versuchte sein Lachen zu untersrücken
Mihawker klopfte an Snakes Tür
Jayden"Hoffe ich für dich"Cas"Joaaa"Rachelsahnzu Tür
Bela,,Ja das is wie Wattekugeln''Aloiser lachte weiter ,,Tut mir leid...''Snake,,is offen''