Mihawker öffnete die Tür ,,Na?''
Jaydenbrummte und ging nun zurück. Casschmunzelte"Schon gut"Rachel"Huhu"
Belasie ging viorne weg ,,Jetzt beeil dich mal''Aloiser kriegte sich wieder ein ,,Gehjt wieder''Sanke,,Hi...was wollt ihr hier?''
Mihawk,,Wir wollten beim vorbereiten helfen''
Jayden"Jaja!"Cas"Na denn" er grinste."Wer waren die beiden eigentlich?"RachelNickte.
Bela,,Nicht jaja laufen''Alois,,Mihawk...ein Dämon mit Apfelsucht und Rachel eine Elfe'' meinte er ,,Die hängen sich ständig in sachen rein die sien nichts angehen''Snake,,Danke'' meinte er und ging zu seinen Bett. Er hob Emily und das Buch was sie grad las hoch und legte sie wpoanders hin
Mihawk,,Deine Schlange kann lesen?''
Jayden"Ich laufe doch!" Cas"Ahja"Rachel"Sie muss über dich hinweg kommen und liest deswegen Twilight... und wie du siehst"
Bela,,Ja schneller...los jetzt ich will heute noch ankommen''Alois,,Aber das tun wir alle...in unserer Gruppe..übrigens wir machen heut abend so ne artfeier weil sich eine freundin von uns in nen Wolf verwandelt willst du mit feiern?''Snake,,ja sie kann lesen''
Mihawk,,Jaja schon verstanden wie können wir helfen''
Jayden"Du könntest mir auch was abnehmen!"Cas"Joa könnte ich"Rachelsah zu Snake.
Bela,,Könnte ich''Aloiser lächelte ,,Du musst nur mit ein paar Verückten und ner Menge Schlangen klar kommen''Snake,,Holt Keats von der Lampe runter'' er deutete nach oben
Mihawk,,Wie ist er auf die lampe gekommen''
Jaydener drückte ihr eine Tüte in die hand und ging einfach weiter.Cas"Ach klappt schon"Rachel sah zur Lampe. "Bessere frage, wie kriegen wir die da runter"
Bela,,Aber ich hab keine Lust'' sie hängte ihm die Tüte um und ging weiterAloiser lächelte und sah zu ihmSnake,,Frag ikch mich auch schon die ganze zeit''