Mihawk,,Werden wir uns Merken..:Alois das ist..-ähh wie hießt du nochmal?''
Jayden"Mir dochvegal, außerdem bin ich kein Arbeitstier"Geist"Cas..." meinte eieser klein laut.
echt jetrzt oli?____Bela,,Schweig Sklave''Alois,,Hi...und was solldas werden mihawk''
pure kreativität...ich feiersBela is voll net___Mihawk,,Kenenlernen?''
Joup mein ernst^^Und ja mein armer Jayden---Jayden"Als du geschlafen hast, hast du mir besser gefallen"Rachel"Jup, also sei nicht schüchtern Alois"
Ja komm^^___Bela,,Danke'' meinte sie und lud ihm weiter Sachen aufAlois,,Ich bin nicht schüchctern ich frag mich grad nur wer den größeren Knall von euch beiden hat''
Dieser Name...kannst Cas ja anmelden...___Mihawk,,Wir wollten nett sein...und jetzt lernt euch kennen''
Jouu^^Ich überlege schon^^---JaydenBrummte.Rachel"Also los Alois!"
läuft__Belasie lud ihm weiter sachen auf ,,Trinkst du auch mit...ach egal ich nehm für dich auch mit''Alois,,Wenn ihr mich dann in Ruhe lasst'' er sah zu Cas ,,Hi...sorry für die beiden Spinner...ich rate den seid Jahren nen therapeuten zu suchen''
Armer jayden...___Mihawk,,Ey'' beschwerte er sich
Sag ich ja...---Jayden"Oh man..."CasSah zu Rachel und Mihawk und dann zu Alois."Aha"Rachel"War klar danke Alois"
wie ich mir so vorstell wie die durch den laden gehen bela immer mehr sachen auf Jayden packt und der schon hjinter so nen berg flaschen is___Belasie nahm weitere Flasche und reichte sie JaydenAlois,,Klassiche frage so von Geist zu Geist...wie bist du gestorben?''
der arme___Mihawker verlies das Zimmer
Jayden"Ist das nicht genug?"Cas"Wurde vergiftet..."Rachelsah zu Mihawk."Und nun?"
Bela,,Hmmm...ja ok''Alois,,Nett'' meinte er sarkastisch