William ,,Die war irgendwie die ganze Zeit im Raum aber man konnte sie nicht sehen und plötzlich ist sie aufgetaucht und dann wieder plötzlich verschwunden...wie ein geist''
Nero ,,Kölingt nach benutzung eines magischen Artefakts''
Magnus er folgte Soren. Der führte sie aus der Stadt raus und durch einen kleinen Wald...vor ihnen auf einen berg stand ein gewaltiges Schloss ,,Hat hier jemand Dracula gelesen? Oder bin ich der einzige mit dieser Assoziation?''
Nevoua ,,Vielleicht hättest du weniger Probleme wenn du etwas an deinen Verhalten ändern würdest''
Magnus er ging auf das Haupttor zu war langsam wie von Geisterhand aufschwang und sie zum Innenhof führte. Hier standen einige Bäume und andere Pflanzen und auch Statuen von schönen Frauen. Die Türen waren geschmückt mit einen Wappen. eine goldene Rose mit zwei gekreuzten Schwertern. Die Gargoyle die über ihnen auf den Dächern saßen wirkten fast lebendig...was daran lag das es einige auch waren. sie betraten über den Hof die Eingangshalle. Das schloss war altertümlich eingerichtet aber dennoch hübsch, es sah zwar alt aus aber gepflegt, man erkannte also das hier jemand lebte.. Es roch leicht nach Rosen und es hingen einige Gemälde an den Wänden. Zwei stachen hervor. Eins mit drei hübschen jungen Frauen, offensichtlich Schwestern und eins mit einer hübschen Dame im weißen Kleid in einen Rosengarten. das war offenbar die Hausherrin, der Position des Bildes nach zu urteilen. Hier und da standen prunkvolle Vasen mit Blumen. Der Boden war mit feinen Marmor gefliest und ebenfalls aus Marmor war wieder das Wappen eingelassen. Mehrere Türen führten in umliegende Gänge und zwei Treppen in die Gemächer von Hausherrin im linken Flügel des Schlosses und die der Gäste im rechten. Die obere linke Tür wurde geöffnet und ein gewaltige Frau erschien auf dem Balkon. Gewaltig in jeder Hinsicht, man sah ihr an das sie Die Herrin hier war, sie strahlte wahnsinnige Autorität aus, schien unglaublich alt zu sein....und war an die drei Meter groß.
Lady Dimitrescu sie legte ihre Hand auf das Geländer und sah zu Soren und den offenbar neuen Verbündeten herab. Vampire, Ghoule, eine Wölfin, Dämonen, Zauberer und Jäger. ,,Sie scheinen dich überzeugt zu haben. Inej war sehr vage nur das ich hier bald mehr Besuch haben werde. Ich hoffe deine Instinkte täuschen dich nicht''
Soren "Keine Sorge. Wann haben uns meine Instinkte je in die Irre geführt?" Er schmunzelte. "Wenn ich euch Lady Dimitrescu vorstellen darf? Sie ist eine Verbündete und die Herrin des Schlosses."
Magnus ,,Ist uns eine Freude...ich sprech einfach mal für die anderen''
Lady Dimitrescu ,,Ob es eine Freude ist wird sich noch zeigen...aber vorerst Willkommen im Schloss Dimitrescu. Treffen wir uns im Salon Soren mit den neuen Gästen ich denke wir sollte uns alle besser kennenlernen''